In dieser fesselnden Episode betrachten wir, wie die Prinzipien nach Sydney Banks selbst in alltäglichen Situationen wie dem Umgang mit Strafzetteln Anwendung finden können. Leas Geschichte zeigt auf, dass das Leben unablässig geschieht und dass wir, obwohl wir es nicht durch mehr Spiritualität oder Bewusstsein verhindern können, doch lernen können, anders damit umzugehen. Erfahre, wie diese mächtige, kreative Kraft Moment für Moment durch dich wirkt, dich leitet und dir ermöglicht, das Leben in seiner ganzen Fülle zu erfahren.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.