Sandra beschreibt, wie sie auf zwei Navigationssysteme in sich aufmerksam geworden ist, denen sie mittlerweile mehr vertraut als den Stimmen des Antreibers. Sie erzählt, wie sie dadurch zu einer entspannteren Lebens- und Businessführung gefunden hat. Wenn beispielsweise ein Gefühl von Stress auftaucht, dann sieht sie darin keine Aufforderung mehr, noch besser und schneller zu werden. Es ist eher ein Hinweis den Schleier begrenzender Gedanken zu lüften und sich auf die Wahrheit dahinter zu besinnen. Von dort aus ergeben sich ganz andere Handlungsmöglichkeiten oder die Gelassenheit, nicht mehr zu tun als gut tut.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.