Konsultiere deinen inneren Mentor, nicht deine Zweifel

Du spürst den Drang, gewisse Impulse umzusetzen, doch dann traust du dich doch nicht, weil Zweifel oder rationale Argumente dazwischenkommen? In dieser Folge sprechen Shailia und Sandra darüber, woran du erkennst, welcher Spur du gerade folgst und wie du deine eingebauten Fähigkeiten nutzen kannst, um den Weg der Weisheit zu wählen. 

Anmeldung zum Webinar:

https://sandraundshailia.mykajabi.com/beyond-webinar-anmeldung

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/
Leichter leben Lounge: https://www.leichterlebenlounge.com/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.