Würdest du deinen Kopf auch manchmal gerne an der Garderobe abgeben und raus aus dem mentalen Hamsterrad kommen?

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein offener Blick hinter das Gedankenkarussell die „verflixten“ äußeren Umstände schlagartig zum Besseren wenden kann … und innerer Frieden um die Ecke wartet.

In dieser Episode erzählt Sandra von einer Situation, in der sie ihren bewertenden Gedanken keine Aufmerksamkeit geschenkt hat und dadurch eine neue Erfahrung von Liebe, Ruhe und Klarheit machen konnte.

Der Ausstieg aus dem Gedankenkarussell ist gar nicht schwer. Tauche mit uns in das Verständnis der Drei Prinzipien ein und lerne, wie das Leben leichter geht.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.