In dieser Folge tauchen wir uns über das innere „Ja“ und das innere „Nein“ aus. Interessanterweise liegt es tiefer als unsere alltäglichen Emotionen: Auch bei einem Ja können im Prozess schlechte Gefühle auftauchen, während sich bei einem Nein nicht automatisch alles damit Verbundene negativ anfühlen muss. Ist es kompliziert? Nein. Der eigenen Weisheit zu folgen, heißt einfach, dass wir vieles fallen lassen dürfen, was wir bisher mit einer erfolgreichen Vorgehensweise verwechselt haben. Viel Spaß beim Zuhören.

Webseite Shailia Stephens: https://www.shailiastephens.com/
Webseite Silvia Chytil: https://silviachytil.com/
Webseite Lea Wernli: https://www.mantacoaching.ch/
Webseite Sandra Heim: https://www.mamarevolution.de/

Willst du auch mehr Leichtigkeit?

Wenn ja, dann abonniere unseren Podcast für mehr Leichtigkeit im Leben, Business und Beruf auf deinem Lieblings-Podcast-Kanal, zum Beispiel auf Apple Podcast oder Spotify. Wir freuen uns natürlich über eine „Sternen-Bewertung“ von dir. Das hilft auch anderen dabei, unseren Podcast leichter zu finden.